Sie erzählen, was geschehen ist und wie sie diese Momente erlebt haben. Wie in einem Gedicht oder in einem Traum entfalten sich Situationen, in denen sich äußere Ereignisse mit innerem Erleben verbinden.
Manchmal sind es Grenzerfahrungen, die nicht jeder Mensch erlebt, wie das Hören von lauten Stimmen im eigenen Innern oder das Aufwachen aus einem langen Koma zurück ins Leben.
Oder das kindliche Begreifen von Tod und Endlichkeit angesichts eines in einer Pfütze ertrinkenden Regenwurms: Regen-Wurm?
Diese Andersartigkeit, die dem Betrachter seltsam fremd vorkommen mag, machen wir in unseren Szenen sichtbar – jenseits von Logik, alltäglicher Normalität, Zeit und Raum.
Drei Reiselieder, vom japanischen No-Theater inspiriert, umrahmen diese Augenblicke, die Mosaiksteine der menschlichen Lebensreise sind.
Unser Stück ist eine Vernissage, eine Ausstellung, in der das ganz eigene Erleben der Schauspieler der MINOTAUROS KOMPANIE mit Schauspiel, Musik, Stimme und Tanz in poetischen Bildern sichtbar wird.
Wir erzählen erlebte Momentaufnahmen mit Körper, Stimme, Sprache, Klang, Tanz und Musik.
Erleben Sie, wie sie sich zu einem Kaleidoskop von Reiseliedern verdichten!
Entdecken Sie mit uns die Schönheit anderer Wirklichkeiten!
Foto oben: Peter Czikowski
Momentan planen wir neue Termine. Schaue bald wieder vorbei!